Abendgala und Fantreffen: Geschwister Hofmann feiern 25-jähriges Jubiläum im Europa-Park


Gänsehautfeeling, atemberaubende Kostüme und zwei wunderbare Stimmen – mit einer exklusiven Abendgala feierten am Samstag, 30. November 2013 Anita und Alexandra Hofmann ihr 25-jähriges Jubiläum im Europa-Park Dome. Rund 1.000 Gäste ließen sich vom Charme der Schwestern und der mitreißenden Konzertatmosphäre verzaubern. Am Sonntag, 1. Dezember 2013 gab es für die Fans von Anita und Alexandra dann die einzigartige Gelegenheit, einen Tag hautnah mit den Geschwistern im Europa-Park zu verbringen. Vor ausverkauften Rängen präsentierten Anita und Alexandra Hofmann am Samstag, 30. November 2013 ihr brandneues Album „Wir“. Das 25-jährige Bühnenjubiläum der Geschwister war ein voller Erfolg und ein magischer Abend für die Besucher. 1.000 Gäste, gut zweieinhalb Stunden Showprogramm und 120 eigens angefertigte Kostüme waren die beeindruckende Bilanz des Abends. Das Konzert wird am 8. Dezember 2013 um 20.15 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt. All diejenigen, die gar nicht genug bekommen konnten von Anita und Alexandra, durften am Sonntag, 1. Dezember 2013 einen ganzen Tag hautnah mit ihren Stars verbringen. Nach einem Sektempfang mit Meet & Greet nahmen die Schwestern ihre Fans mit auf einen traumhaften Rundgang durch den festlich dekorierten Europa-Park. Ein exklusives Adventskonzert im original Zirkuszelt sowie ein anschließender Fototermin mit Kaffee und Kuchen rundeten den Tag mit Anita und Alexandra ab. Weitere Informationen unter www.europapark.de. Alles zu Anita & Alexandra Hofmann, zur großen Jubiläumstournee „25 Jahre – Wir“, Termine und Ticketvorverkauf unter www.anita-alexandra.de.

Kommentar verfassen

error: Content is protected !!