Auf der Adrenalinwelle: Bjørn Dunkerbeck im Europa-Park

Surft seit Jahren auf der Erfolgswelle - Bjørn Dunkerbeck ist begeistert von der Europa-Park Collection in der neuen Fashion World CAMP DAVID und SOCCX
Surft seit Jahren auf der Erfolgswelle – Bjørn Dunkerbeck ist begeistert von der Europa-Park Collection in der neuen Fashion World CAMP DAVID und SOCCX

Spaß mit der ganzen Familie im Poppy Tower der neuen Themenwelt „ARTHUR – Im Königreich der Minimoys“
Spaß mit der ganzen Familie im Poppy Tower der neuen Themenwelt „ARTHUR – Im Königreich der Minimoys“

Mit 41 Weltmeistertiteln ist Bjørn Dunkerbeck der erfolgreichste Windsurfer der Welt und gehört zu den erfolgreichsten Profisportlern überhaupt. Das 44-jährige dänisch-niederländische Ausnahmetalent liebt den Rausch der Geschwindigkeit und kam im Europa-Park voll auf seine Kosten. Nach wilden Achterbahnfahrten konnte er zusammen mit seiner Familie einen atemberaubenden Flug mit der neuen Themenfahrt „ARTHUR“ erleben. Der Wahlschweizer staunte: „Das ist die perfekte Bahn für die ganze Familie. Hier können alle zusammen Spaß haben.“ Ganz in seinem Element war der 1,91 Meter große Sportler in der neuen Fashion World CAMP DAVID und SOCCX, in der zum Beispiel ein Segel- und ein Flugsimulator zum Mitmachen einladen. Die Ikone des Windsurfens spricht fließend Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Norwegisch und Englisch. Deutschlands größter Freizeitpark ist mit seinen 13 europäischen Themenbereichen das beste Kurzreiseziel für den Kosmopolit.

Kommentar verfassen