Ein ganz besonderer Tag für Lena Marie: „Santa Isabel e.V.“ übergibt neues E-Bike

Für die 9-jährige Lena Marie aus Freudenstadt war am 29. Juli ein ganz besonderer Tag: Endlich durfte ihre Mutter das lang ersehnte E-Bike entgegennehmen, mit dem der ehrenamtliche Verein „Santa Isabel e.V. – Hilfe für Kinder und Familien“ die Familie unterstützt. Das junge Mädchen, das mit dem Ullrich-Turner-Syndrom zur Welt kam, liebt ausgiebige Fahrradausflüge mit der Mutter, die jedoch ein neues Fahrrad benötigte, um den speziellen Anhänger ihrer Tochter zu ziehen.
Die Vorsitzenden des Vereins „Santa Isabel e.V.“, Marianne Mack und Dr. Michael Thoma, freuten sich sehr, der Familie diesen Herzenswunsch mit der Übergabe des E-Bikes erfüllen zu können. Auch die Firma „Reifen & Zweirad Schönstein“ aus Rheinhausen beteiligte sich mit Sonderkonditionen gerne für diesen guten Zweck. Lisa Walter war überwältigt: „Vielen, vielen Dank – meine Tochter wird Augen machen, wenn ich mit dieser tollen Überraschung nach Hause komme!“

Letzte Einstellungen für die Montage des Anhängers werden unternommen.