Ende der Beschaulichkeit: Chef schlägt Mitarbeiter bei Weihnachtsfeier

Meldungen der Polizei Lahr
Meldungen der Polizei Lahr

Alles andere als besinnlich endete am Freitag gegen 2 Uhr eine Weihnachtsfeier eines kleinen Betriebes, die Polizei musste schließlich einschreiten.
In der zunächst feuchtfröhlichen Runde stiegen aus zunächst unbekannten Gründen die Spannungen, schließlich wurde der Chef sogar handgreiflich. Einem Mitarbeiter zerriss er das Hemd und beschädigte dessen Brille, einem weiteren Mitarbeiter, der beschwichtigen wollte, versetzte er einen Faustschlag ins Gesicht. Auch von den hinzugerufenen Polizeibeamten ließ sich der Mann nicht beruhigen, so dass er schließlich in Gewahrsam genommen werden musste. Mit 2,4 Promille musste er die Nacht in der Arrestzelle verbringen.

error: Content is protected !!