Endspurt im Bürgermeisterwahlkampf / Termine der Kandidaten

duo
Am Sonntag wählen die Rusterinnen und Ruster ihren neuen Bürgermeister. Wer die meisten Stimmen hat, der hat gewonnen. Bei Stimmengleichheit entscheidet das Los. Wer sich noch informieren will:
Kai-Achim Klare:
Unter dem Motto „Fit für die Wahl!“ bietet Bürgermeisterkandidat Kai-Achim Klare am Samstag, ab 10 Uhr, vor dem Ruster Edeka noch einmal die Gelegenheit für einen offenen Austausch. Am Stand können offen gebliebene Fragen gestellt und Anregungen eingebracht werden. Außerdem liegt für jede Besucherin und jeden Besucher eine kleine vitaminreiche Stärkung für die letzten Stunden bis zur Wahl bereit.
mehr Info im Netz: http://www.kai-klare.de
Dr. Marcel Baumann:
Am Info-Stand vor der Volksbank bietet Bürgermeisterkandidat Dr. Macel Baumann am Freitag, 31. Januar von 14 bis 17 Uhr die Möglichkeit für ein Gespräch.
mehr Info im Netz: http://www.fuerrust.de/

Kommentar verfassen