Entspannung pur: Luca Hänni genießt Kurzurlaub im Europa-Park.

Am 12. Juli begeisterte Luca Hänni die Zuschauer der Sendung „Immer wieder sonntags“ mit seinem neuen Sommerhit „Diamant“. Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft überzeugte der charmante Schweizer vor den Kulissen des Europa-Park.

Im Anschluss an die Sendung ließ Luca Hänni sich selber von den zahlreichen Attraktionen und der einmaligen Sommerstimmung in Deutschlands größtem Freizeitpark verzaubern. “Ein Wochenende hier fühlt sich jedes Mal an wie eine Woche Urlaub ” schwärmt er. Der Schweizer Sänger konnte an diesem Wochenende eine ganz besondere Atmosphäre erleben: Der Europa-Park feierte am 12. Juli seinen 45. Geburtstag!

Ein besonderes Highlight bot zudem der exklusive Einblick in die Attraktion „Piraten in Batavia“, die am 28.7.2020 Neueröffnung feiern wird. Mit den wilden Seeräubern verbindet Luca Hänni viele Erinnerungen an vergangene Familienausflüge: „Diese Attraktion liegt mir seit Kindertagen total am Herzen“, schwärmt er: „Ich kann es daher kaum erwarten, bei meinem nächsten Besuch dieses spannende Bootsfahrt-Erlebnis persönlich zu entdecken!“