Erlös aus Jubiläumskuchen: Je 1.000 Euro an "Santa Isabel e.V." und "einfach helfen e.V."


Erst kürzlich hat der Europa-Park seinen 40. Geburtstag gefeiert. Anlässlich des Jubiläums hat die Bäckerei Armbruster eine kunstvoll dekorierte Torte in Form von Ed Euromaus und einen 40 Meter langen Hefezopf an Deutschlands größten Freizeitpark gestiftet. Nachdem die Bäckerei Armbruster den Erlös des Kuchenverkaufs noch einmal aufgerundet hat, wurde die Gesamtsumme jetzt aufgeteilt. Jeweils 1.000 Euro gehen an die beiden gemeinnützigen Vereine „einfach helfen e.V.“ mit der ersten Vorsitzenden Mauritia Mack und an Marianne Mack , die den ersten Vorsitz des Vereins „Santa Isabel e.V. – Hilfe für Kinder und Familien“ inne hat. Die beiden wohltätigen Vereine unterstützen Menschen in der Region, die sich in einer besonders schwierigen Lebenssituation befinden und wegen einer schweren Krankheit oder einem Schicksalsschlag dringend auf Unterstützung angewiesen sind.

error: Content is protected !!