Jetzt sind es sechs Bewerber bei der Bürgermeisterwahl in Rust / Matthias Schwarz aus Ettenheim kandidiert

bgm-wahl
Als letzer Bewerber hat am heutigen Montagnachmittag (23.12.2013) Matthias Schwarz seine Bewerbung zur Bürgermeisterwahl in Rust abgegeben. Matthias Schwarz ist Vertriebsbeauftragter bei der Firma Auto Bayer in Kippenheim, 43 Jahre alt und stammt aus Ettenheim. Er ist verheiraret und hat zwei Kinder. Laut einer Pressemitteilung ist Schwarz studierter Informatiker und war bis 2007 im Bereich der Softwareberatung und Projektmanagement tätig. Mit seinem Wahlprogramm „Vision Rust 2038“ will er die meisten Stimmen auf sich vereinigen. Seine Prioritäten liegen bei der Entwicklung des Tourismus in Rust, der Jugend und Bildung, der Bürgerbeteiligung sowie Sicherheit und Verkehr. Schwarz hat familiäre Bindungen in Rust.

Kommentar verfassen

error: Content is protected !!