Traveller’s Choice Awards : Europa-Park ist erneut Nummer eins in Europa

Die weltweit größte Reise-Website, TripAdvisor, hat erneut die Travellers‘ Choice Awards für Vergnügungs- und Wasserparks präsentiert. Urlauber und Reisende aus der ganzen Welt haben ihre Stimme abgegeben. Der Europa-Park in Rust ist nicht nur der beliebteste Freizeitpark Deutschlands, sondern auch in Europa hat er die Nase ganz vorn. Im weltweiten Vergleich belegt Deutschlands größter Freizeitpark Platz zwei und lässt damit sogar namhafte Konkurrenten aus den USA und Frankreich hinter sich.
 

Bei den Travellers’ Choice Awards 2014 sind basierend auf Millionen von Bewertungen und Meinungen der TripAdvisor-Community 242 Gewinner in den Kategorien Freizeit- und Wasserparks ausgezeichnet worden. Die weltweit größte Reise-Website, TripAdvisor, präsentierte am 15. Juli die Gewinner. In der Kategorie Freizeitparks überzeugte der Europa-Park nicht nur bundesweit, sondern wurde auch in Europa zum Spitzenreiter gekürt. Sogar weltweit bestieg Deutschlands größter Freizeitpark wiederholt das Siegertreppchen und kann sich über die Silbermedaille freuen. Damit ist der Europa-Park einer von nur fünf europäischen Parks in der Top 25-Weltrangliste, der sich vor namhaften Konkurrenten wie beispielsweise Disneyland behaupten kann. Besonders hervorgehoben werden in den Bewertungen zum Europa-Park Attraktionen wie der „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“, „WODAN – Timburcoaster“ und „Silver Star“.
„Wir freuen uns über die sehr guten Platzierungen bei den Travellers‘ Choice Awards“, sagt Roland Mack, Inhaber des Europa-Park. „Dass wir im zweiten Jahr in Folge von Millionen von Reisenden ausgezeichnet werden, ehrt uns und zeigt, dass wir Gastgeber aus Leidenschaft sind und die Zufriedenheit der Besucher für uns an oberster Stelle steht.“
TripAdvisor ist die weltweit größte Reise-Website, die mit ihrem Informationsangebot die Reiseplanung erleichtert. TripAdvisor bietet authentische Erfahrungsberichte von Reisenden sowie eine große Auswahl an Planungs-Features zu verschiedensten Reiseaspekten sowie direkte Links zu Buchungsplattformen. Die Gewinner der Travellers‘ Choice Awards wurden auf Grundlage der Qualität und Quantität der Bewertungen von Reisenden über die auf TripAdvisor gelisteten Vergnügungs- und Wasserparks weltweit innerhalb eines Zeitraums von zwölf Monaten ermittelt.
 
Alle Rankings des Travellers‘ Choice Awards für Attraktionen 2014 finden Sie unter http://www.tripadvisor.de/TravelersChoice-Attractions.

Kommentar verfassen