Uwe Ochsenknecht besucht "Spook Me! The Europa-Park Musical"

Uwe Ochsenknecht mit den Darstellern von „Spook Me! The Europa-Park Musical“.
Uwe Ochsenknecht mit den Darstellern von „Spook Me! The Europa-Park Musical“.

Die Karriere von Uwe Ochsenknecht hat auf der Theaterbühne angefangen. Er kennt die Bretter, die die Welt bedeuten seit seiner Jugend. Auch im Europa-Park durfte er am 25. Oktober 2014 Bühnenluft schnuppern und das Ensemble von „Spook Me! The Europa-Park Musical“ zu einer gelungenen Vorstellung beglückwünschen. Der erfolgreiche Schauspieler und Sänger war begeistert vom hohen Niveau des ersten selbstproduzierten Europa-Park Musicals. Nach dem musikalischen Genuss wagte sich Uwe Ochsenknecht zu den Zombies und Vampiren. Bei den Horror Nights zeigte der TV-Star Nerven, wurde jedoch bei der anschließenden Party im Vampire’s Club für die Schreckmomente entschädigt.
Noch bis zum 2. November 2014 entführt „Spook Me! The Europa-Park Musical“ täglich in die Welt von Geisterkönig Borbar. Auch DJ BoBos „Halloween Circus“ bietet Entertainment für die ganze Familie. Die Horror Nights schocken noch bis zum 1.11. täglich. Noch bis zum 2. November gibt es zusätzlich ein Abendticket ab 17 Uhr. Das Ticket kostet für Erwachsene 18 Euro, für Kinder 15 Euro.

Kommentar verfassen