Viele Plätze blieben leer: 3. Bürgerforum Wasserpark lockte nicht so viele Interessierte

Wer hätte das gedacht? Beim 3. Bürgerforum Wasserpark in der Ruster Rheingießenhalle am heutigen Abend blieben sehr viele Stühle leer. Das Thema des Abends „Verkehr & Schallschutz“ zum geplanten Wasserpark des Europa-Park hatte aber scheinbar gegen das sommerliche Wetter und König Fußball im Fernsehen keinen Stich.

Im Lauf des Abends wurde auch die neue Homepage des Zweckverbandes Tourismus-Dienstleistung-Freizeit Ringsheim/Rust (ZVT) vorgestellt. Hier sind auch detaillierte Informationen über das Vorhaben zu finden. Zudem sind auch die einzelnen Bürgerforen mit den einzelnen Präsentationen detailliert vorgestellt. Zugleich kann sich auch die Bevölkerung zu Wort melden und Fragen zu einzelnen Themenkomplexen stellen.
Die neue Homepage des ZVT ist über zwei Adressen zu erreichen:
www.wasserpark-ringsheim-rust.de
oder
www.zvt-ringsheim-rust.de